,

Bari (jetzt Cheyenne)

Bari (jetzt Cheyenne)Name : Bari (jetzt Cheyenne)
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. März 2011 geboren
Höhe: ca. 54 cm

Hallo Leute, ich bin der schöne schwarze Bari, ein echter Prachtbursche. Stellt euch vor, kaum bin ich kein kleiner Welpe mehr… schon lande ich auf der Straße. Dort hat man mich nämlich Ende September 2011 gefunden. Und niemand weiß, ob ich weggelaufen bin und nicht nach Hause gefunden habe oder ob ich ausgesetzt wurde. Jedenfalls hat mich meine Familie nicht gesucht. Dabei bin ich ein soooooo liebes Kerlchen. Die Helfer hier finden mich toll, ich bin so freundlich und mag Menschen sehr gern. Auch mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin. Macht mich das alles nicht genau zu EUREM Traumhund? Das wäre ganz toll. Zusammen hätten wir sicher sehr viel Spaß, ihr könntet mir alles zeigen und beibringen, was Hund so zum Leben braucht. Ich möchte doch die Welt entdecken – und das am liebsten mit EUCH! Ich bin doch ein aufgewecktes Kerlchen und lerne bestimmt alles ganz schnell. Habt IHR euch jetzt in mich verliebt? Dann ruft meine Bewerber an oder schreibt mir schnell, damit ich bald bei euch einziehen kann und dann auch zu den glücklichen Hundeherzen gehören darf. Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2012