,

Felix

FelixName : Felix
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. April 2011 geboren
Höhe: ca. 48 cm

Hallo Leute, ich bin der schöne Felix.Bild Und ich hoffe, ich kann bald meinem Namen alle Ehre machen. Denn Felix heißt doch „der Glückliche“, oder? Und glücklich möchte ich werden – in einer eigenen liebevollen Familie. Es muss herrlich sein, wenn man Menschen hat, denen man viel bedeutet und zu denen man gehören darf. Darf ich vielleicht bald mit EUCH durch die Gegend streifen, viele neue Dinge kennenlernen und Freunde finden. Man sagte mir, wenn ich erst mal ein eigenes Zuhause hätte, bekäme ich sicher ein eigenes kuscheliges Körbchen und einen gut gefüllten Napf, viele Streicheleinheiten und tolle Spaziergänge geboten. Davon träume ich jede Nacht. Ich mag Menschen sehr gern und vertrage mich auch gut mit anderen Hunden, egal ob Rüde oder Hündin. Hoffentlich seid IHR jetzt auf der Suche nach einem Schatz wie mir und schreibt mir schnell, oder ihr telefoniert mit meinen Vermittlern. Dann darf ich bestimmt bald zu euch reisen. Ich kann es kaum erwarten. Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2012