,

Liliana

LilianaName : Liliana
Rasse: Pekinesen-Mischlingshündin
Alter: ca. Juni 2010 geboren
Höhe: ca. 22 cm

Huhu, ihr lieben Menschen da draußen an den Bildschirmen. Ich freue mich so, dass ihr mich jetzt entdeckt habt. Bild Dann stelle ich mich doch gleich mal bei euch vor: Mein Name ist Liliana und ich bin einer zuckersüße kleine Fellnase auf der Suche nach dem großen Glück. Davon habe ich nämlich bisher noch nicht so viel kennenlernen dürfen. Stellt euch vor, mein „Besitzer“ hat mich Anfang Juni 2012 einfach so im Tierheim abgegeben. Hat er mich nur abgegeben, weil ich Probleme mit meiner Haut hatte und ihm deshalb lästig war??? Dann hatte er einen Schatz wie mich auch gar nicht verdient. Wie ihr auf den Fotos sehen könnt, geht es mir auch schon wieder sehr viel besser. Mein Fell sieht doch schon wieder richtig gut aus, oder? Jetzt warte ich im Tierheim sehnsüchtig auf liebe Menschen, dir mich adoptieren möchten. So gern hätte ich ein schönes Zuhause. Vielleicht bei EUCH? Dann könnte ich mit EUCH die Welt entdecken Zusammen hätten wir ganz sicher viel Spaß auf schönen Spaziergängen könnte ich neue Freunde finden und abends mit euch auf dem Sofa kuscheln… Das Leben könnte so herrlich sein. Hoffentlich auch bald für mich! Menschen mag ich gern und auch mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin. Habt IHR euch jetzt in mich verliebt? Dann schreibt mir doch bitte schnell oder ruft meine Vermittler an, damit ich möglichst bald zu euch kommen darf. Dann wäre ich auch endlich ein „Glückliches Hundeherz“.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2012