,

Carlos (Carlo)

Carlos (Carlo)Name : Carlos (Carlo)
Rasse: Pekinese-Dackel-Mischlingsrüde
Alter: ca. 2005 geboren
Höhe: ca. 34 cm

Huhu, ihr lieben Leute an den Bildschirmen. Ich bin der kleine und sehr liebe Carlos. Ihr könnt es euch sicher gar nicht vorstellen, aber mein „Besitzer“ hat mich sehr schlecht behandelt. Dann hatte ich Glück im Unglück… es wurde jemand darauf aufmerksam und ich wurde meinem „Herrchen“ (wenn man es überhaupt so nennen kann :evil:) im September 2011 weggenommen. Nun warte ich im Tierheim…. auf EUCH! Denn ich suche liebevolle Menschen, die einen Zwerg wie mich adoptieren möchten. Ich würde so gern mit euch etwas unternehmen,
Gassi gehen, mit euch kuscheln, leckeres Futter genießen, im eigenen kuscheligen Körbchen schlafen, eben einfach bei EUCH und in Sicherheit sein. Ich bin ein ganz liebes Kerlchen, mag Menschen immer noch sehr sehr gern und ich vertrage mich auch mit anderen Hunden gut, egal ob Rüde oder Hündin. Ob mein Wunsch wahr wird? Finde ich liebe Menschen, an deren Seite ich für immer leben darf? Ich hoffe darauf und wenn IHR euch jetzt in mich verliebt habt, schreibt mir bitte schnell oder ruft meine Vermittler an, ich komme dann so schnell wie möglich zu euch. Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2012