,

Cooper

CooperName : Cooper
Rasse: Dalmatiner?-Mischlingsrüde
Alter: ca. Januar 2012 geboren
Höhe: ca. 45 cm (Stand Juli 2012, kann noch wachsen)

Hallo Leute, ich bin der schöne Cooper, ein unbeschwerter und lieber Bursche der sich danach sehnt, die große Welt da draußen kennenzulernen. Die Menschen hier finden mich toll, ich sei ein junger frecher Bub und spiele sehr gern mit meinem Bruder Merlin. Maulringen ist eines unserer Lieblingsspiele. Hihi, und ich bin auch schon etwas größer bzw. langbeiniger wie mein „kleiner“ Bruder. Aber beim Spielen bringt mir das auch keine Vorteile. Übrigens… sooo viele Fotos gibt es von mir noch nicht, weil ich ein kleiner Wirbelwind bin und mich bisher kaum von der Kamera habe einfangen lassen. Aber es ist doch auch so aufregend, wenn sich jemand mit uns beschäftigt. Ansonsten bin auch ich noch etwas zurückhaltend, aber schon neugierig. Wenn jemand an den Zwinger kommt, bin ich jedenfalls in erster Reihe zu finden. Denn ich bin doch ein junger Bursche und so gespannt auf die Welt da draußen. Naja, für mich ist fast alles neu – denn ich habe noch nicht viel kennengelernt. Aber wenn ich zu EUCH kommen darf, könnt ihr mir doch alles beibringen,
was einen „Hund von Welt“ so ausmacht, oder? Ich freue mich so darauf, die „Schulbank zu drücken“. Zusammen mit euch macht das Lernen bestimmt ganz viel Spaß. Bestimmt finde ich auch viele neue Freunde zum Spielen. Und nach aufregenden Tagen könnten wir dann gemeinsam auf dem Sofa kuscheln oder – wenn euch das lieber ist – kann ich auch mit meinem Körbchen vorlieb nehmen. Meine Vergangenheit interessiert euch auch? Bild Die war wohl nicht so schön, denn mein „Besitzer“ hat mich und meinen Bruder Ende April 2012 einfach so im Tierheim abgegeben. Er wollte uns nicht mehr. Weil wir keine winzigen Welpen mehr waren, sondern langsam zu Junghunden heranwachsen? Ich verstand die Welt nicht mehr. Aber jetzt möchte ich nach vorn schauen, in ein hoffentlich glückliches Leben. Bei EUCH? Das wäre wundervoll. Bitte schreibt mir doch oder ruft meine Vermittler an, damit ich ganz schnell zu euch kommen darf. Ich kann es gar nicht erwarten.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2012