,

Sofia

SofiaName : Sofia
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. Oktober 2008 geboren
Höhe: ca. 32 cm

Hallo Leute, mein Name ist SofiaBild und ich bin auf der Suche nach einer liebevollen Familie. So gern möchte ich an EURER Seite sein und mit euch durch „dick und dünn gehen“. Zusammen hätten wir sicher ganz viel Spaß. Bild Ihr könntet mir eure Welt zeigen, wir könnten herrliche Spaziergänge machen, dann dürfte ich bestimmt auch mit meinen neuen Freunden herumtollen und mich austoben. Und nach einer leckeren Mahlzeit kann ich mich dann in mein Körbchen zum Ausruhen zurückziehen. Oder ich kuschel mich bei euch auf dem Sofa ein? Natürlich nur, wenn euch das recht ist. Ich mag Menschen sehr gern und vertrage mich auch mit anderen Hunden gut, egal ob Rüde oder Hündin. Über meine Vergangenheit hülle ich mich eher in Schweigen. Bild Da kann ich nur berichten, dass ich Anfang März 2012 gefunden wurde und so ins Tierheim kam. Ich hoffte vergebens, dass meine Familie mich sucht und wieder abholt. War ich ihnen so gleichgültig? Ihr seht, ich bin ein richtiges Prachtmädel, dass bei EUCH einziehen möchte. Wenn ihr das auch möchtet, schreibt mir bitte schnell oder ruft meine Vermittler an, damit ich auch bald zu den glücklichen Hundeherzen gehören darf. Das wäre wundervoll.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2012