,

Molli

MolliName : Molli
Rasse: DSH Mischlingshündin
Alter: ca. Juli 2006 geboren
Höhe: ca. 54 cm

Hallo Leute, sucht ihr eine wunderschöne Schäfi-Mischlingsdame? Das bin ich nämlich – die liebe Molli. Und ich bin auch auf der Suche – nach einer lieben Familie, die sich in mich verliebt und mich adoptiert. Dann hätte ich auch endlich ein schönes Zuhause.Bild Es wäre so spannend, wenn IHR mir eure Welt zeigt und ich alles entdecken darf. Ich könnte auf unseren Spaziergängen schön „Zeitung lesen“ und Freunde finden. Ausruhen darf ich mich dann bestimmt im kuscheligen Körbchen und von neuen Abenteuern träumen. Ach so… ihr möchtet noch etwas über meine Vergangenheit wissen? Da hülle ich mich doch sehr in Schweigen, denn ich wurde Mitte September 2011 auf der Straße gefunden und ins Tierheim gebracht. Aber viel wichtiger ist doch die Zukunft, oder? Und eine gemeinsame Zukunft mit EUCH ist das, was ich mir so sehr wünsche. Ich mag Menschen sehr gern und und vertrage mich auch mit anderen Hunden gut, egal ob Rüde oder Hündin. Habt ihr euch jetzt in mich verliebt? Dann schreibt mir bitte schnell oder ruft meine Vermittler an, damit ich auch bald mein Köfferchen packen kann. Und dann bin ich ruck-zuck bei EUCH.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2012