,

Jarrod (jetzt Harry P.)

Jarrod (jetzt Harry P.)Name : Jarrod (jetzt Harry P.)
Rasse: Terrier Mischlingsrüde
Alter: ca. Juni 2009 geboren
Höhe: ca. 30 cm

Ihr Menschen da draußen an den Bildschirmen. Seid IHR auf der Suche nach einem einmaligen und bildschönen schwarzen Zausel mit einem coolen Blick? Dann seid ihr bei MIR – dem lieben Jarrod – genau richtig! Also klickt mich nicht wieder weg. Denn ich möchte mich bei euch vorstellen, weil ich mir so sehr eine eigene Familie wünsche Bild, zu der ich für immer gehören darf. Zusammen hätten wir sicher ganz viel Spaß bei unseren Unternehmungen. Ich freue mich doch schon so sehr auf erlebnisreiche Spaziergänge, viele Streicheleinheiten und leckeres Futter. Dann könntet ihr mir auch alles beibringen, was ich als „Hund von Welt“ so wissen und können muss. Bestimmt finde ich auch tolle neue Freunde zum Spielen und Toben. Und abends kuschel ich mich dann in mein Körbchen und denke darüber nach, was wir am kommenden Tag so erleben. Ach, das Leben könnte so schön sein… Bei EUCH? Ich mag Menschen sehr gern und vertrage mich auch mit anderen Hunden gut, egal ob Rüde oder Hündin. Über meine Vergangenheit hülle ich mich eher in Schweigen.
Nur soviel… Anfang Juli 2012 hat man mich vor dem Tierheim ausgesetzt. Ist das nicht schrecklich? Wollte meine Familie mich nicht mehr?? Warum? Ich habe doch nichts falsch gemacht. Aber nun will ich nach vorn schauen und hoffe jetzt so sehr, dass IHR euch in mich verliebt habt. Dann schreibt mir doch bitte schnell oder ruft meine Vermittler an, damit ich zu euch reisen darf. Das wäre die Erfüllung meiner Träume. Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2012