,

Desi (jetzt Cato)

Desi (jetzt Cato)Name : Desi (jetzt Cato)
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. Oktober 2010 geboren
Höhe: ca. 60 cm

Hallo Leute, ich bin der fesche Desi und mein Motto lautet natürlich „black is beautiful“. Und ich bin doch wirklich eine schwarze Schönheit, oder? Deshalb kann auch niemand verstehen, warum meine Familie mich nicht gesucht hat. Ich wurde nämlich Ende November 2011 gefunden und ins Tierheim gebracht. Natürlich wartete ich darauf, dass meine Leute mich abholen. Aber niemand kam. Warum? Ich bin ein sehr lieber Bursche und finde Menschen ganz toll. Ich wünsche mir ein schönes Zuhause und eine liebevolle Familie, zu der ich für immer gehören darf. In meinen Träumen darf ich schöne Spaziergänge, viele Streicheleinheiten, leckeres Futter und ein eigenes Körbchen genießen. Und IHR zeigt mir alles, was ich als euer „Freund auf 4 Pfoten“ wissen und können muss. Ich hoffe so sehr, dass meine Träume auch bald Wirklichkeit werden. Mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin. Sucht IHR genau so einen schwarzen Schatz wie mich? Bild Dann schreibt mir bitte oder ruft meine Vermittler an, damit ich mein Köfferchen packen und zu
euch kommen darf. Das wäre herrlich! Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2012