,

Dúsfark (jetzt Milo)

Dúsfark (jetzt Milo)Name : Dúsfark (jetzt Milo)
Rasse: Terrier-Mischlingsrüde
Alter: ca. Oktober 2008 geboren
Höhe: ca. 42 cm

Hallo Leute, ich bin der schöne Dúsfark und möchte mich bei euch vorstellen. Denn ich suche sehnsüchtig ein schönes Zuhause. Hier im Tierheim werde ich immer übersehen, obwohl ich ein soooo liebes Kerlchen bin. Ich träume immer davon, dass irgendwo auch Menschen nur auf MICH warten, mich entdecken, zu sich nach Hause holen und und für immer ins Herz schließen. Dann würde ich mit euch die Welt entdecken, schön im eigenen Körbchen schlummern… na, eben einfach glücklich sein dürfen. Und die Mitarbeiter hier im Tierheim sagen mir, dass manchmal Träume wahr werden. Darauf hoffe ich so sehr. Ich bin wirklich ein toller Bursche und mag Menschen sehr gern. Mit anderen Hunden vertrage ich mich auch,
egal ob Rüde oder Hündin. Wollt IHR meinen Traum in Erfüllung gehen lassen? Dann schreibt mir bitte, ich warte so sehnsüchtig auf eine Nachricht von EUCH! Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2012