,

Karabiner (jetzt Giacomo)

Karabiner (jetzt Giacomo)Name : Karabiner (jetzt Giacomo)
Rasse: Dogge-Vizsla Mischlingsrüde
Alter: ca. Juni 2010 geboren
Höhe: ca. 70 cm

Hallo Leute, ich bin ein toller Typ namens Karabiner, ein großer schöner Prachtbursche. Was kann ich euch über mich berichten? Bild Fangen wir mal mit meinem großen Traum an:
Ich wünsche mir eine eigene Familie, zu der ich für immer gehören darf. Ich möchte mit euch tolle Spaziergänge machen und ihr könntet mir alles beibringen, was ich als euer Familienmitglied so können und wissen sollte. Bestimmt finde ich auch tolle neue Freunde zum Spielen und Toben. Und abends kuschel ich mich dann nach einer leckeren Mahlzeit in mein XXL-Körbchen und kann in Ruhe überlegen, was der nächste Tag wohl so bringt. Ich bin ein ganz lieber Bursche und mag Menschen sehr gern. Auch mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin. Meine Vergangenheit kann leider nicht schön gewesen sein. Denn ich wurde ausgesetzt… einfach so an einen Baum angebunden. Glücklicherweise wurde ich Anfang März 2012 gefunden und kam so ins Tierheim. Was sind das nur für Menschen, die ihren Vierbeiner einfach so „entsorgen“?? Nun hoffe ich auf eine liebe Familie, die mich ins Herz schließt und adoptiert. Seid IHR es? Das wäre großartig. Bitte schreibt mir doch Bild oder ruft meine Vermittler an, damit ich auch endlich ein glückliches Leben führen darf. Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2012