,

Ella

EllaName : Ella
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. Juli 2003 geboren
Höhe: ca. 44 cm

Hallo Leute, ich bin die liebe und hübsche Ella, ein Schatz im allerbesten Alter. Eine eigene liebe Familie wäre mein ganz großer Traum.Bild Es muss herrlich sein, wenn man zu jemandem gehören darf. Wir könnten füreinander da sein, etwas zusammen unternehmen, schöne Spaziergänge machen und natürlich viiiiiiiel kuscheln. Ob ich auch ein eigenes Körbchen bekomme? Und leckeres Futter? Jedenfalls erzählen mir meine Freunde hier, dass es so sein würde, wenn man von lieben Menschen umsorgt wird. Menschen mag ich sehr gern und vertrage mich auch mit anderen Hunden gut, egal ob Rüde oder Hündin. Meine Vergangenheit wird ewig ein Rätsel bleiben. Denn ich bin ein sogenannter „Fundhund“. Im Februar 2012 hat man mich gefunden und ins Tierheim gebracht. Meine Familie hat nicht nach mir gesucht. Warum nicht? Nur, weil ich nicht mehr die Jüngste bin? Wird man dann einfach abgeschoben? Dabei habe ich doch so viel zu geben. Darf ich EUCH zeigen, was für eine tolle Fellnase ich bin? Wenn ich doch nur zu EUCH kommen dürfte. Dann hätte ich auch jemanden, der sich um mich sorgt. Habt IHR euch in mich verliebt? Möchtet ihr mir zeigen, wie schön das Leben ist? Dann schreibt mir bitte schnell oder ruft meine Vermittler an, ich wäre auch ein glückliches Hundeherz! Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2012