,

Elvira

ElviraName : Elvira
Rasse: Terrier-Mischlingshündin
Alter: ca. Juli 2008 geboren
Höhe: ca. 48 cm

Darf ich mich bei euch vorstellen? Ich bin die sehr liebe Elvira und hoffe so sehr, auf diesem Weg nun eine eigene Familie zu finden. Meine Bewerbungsfotos sind doch schon mal richtig gut geworden, oder? Immerhin war das mein erstes Foto-Shooting und ich war ganz schön aufgeregt. Natürlich habe ich auch die Streicheleinheiten dabei sehr genossen. Mein großer Traum ist ein schönes Zuhause und liebe Menschen, mit denen ich „durch dick und dünn gehen“ darf. An eurer Seite die Welt entdecken, tolle Spaziergänge machen, neue Freunde finden und im eigenen Körbchen schlummern… das Leben könnte herrlich sein. Und es macht bestimmt auch ganz viel Spaß, wenn ihr mir alles beibringt, was ich als Hund von Welt so können muss. Bild Ich bin doch ein ganz schlaues Mädel. Ich bin eine liebe Fellnase und mag Menschen wirklich gern. Mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin. Meine Vergangenheit wird ewig im Dunkeln bleiben. Bild Denn ich kam Ende April 2012 als Fundhund ins Tierheim. Dann wartete ich jeden Tag am Zaun darauf, dass meine Familie mich hier abholt. Aber niemand kam. Warum haben sie mich nicht gesucht? Ich verstehe es nicht. Nun ist es Zeit, in eine hoffentlich glückliche Zukunft zu starten. Mit EUCH? Das wäre so toll. Bitte schreibt mir doch oder ruft meine Vermittler anBild, damit ich ganz schnell zu euch kommen darf. Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2012