,

Nanu(jetzt Zazou)

Nanu(jetzt Zazou)Name : Nanu(jetzt Zazou)
Rasse: Vizsla-Mischlingshündin
Alter: ca. Juni 2010 geboren
Höhe: ca. 56 cm

Vizsla-Liebhaber aufgepasst… hier bin ich, die elegante schwarze Schönheit namens Nanu. Nanu? Das kann man wirklich sagen, denn niemand versteht, dass so ein Schatz wie ich
kurz vor Weihnachten 2011 einfach so von meinem „Besitzer“ im Tierheim abgegeben wurde – zusammen mit meinen beiden kleinen Welpen. Bild Ich war so unglücklich und konnte nicht
verstehen, was passiert. Warum wurde ich mit meinen Welpen einfach so „entsorgt“??? Es war schrecklich. Nun aber bin ich bereit für für das Abenteuer „eigene Familie“! Denn ich hoffe so sehr, dass IHR mich adoptieren möchtet. Dann dürfte ich auch endlich ein schönes Zuhause, Sicherheit und Geborgenheit genießen. Ich möchte einfach bei euch sein und eure Welt kennenlernen. Es gibt doch noch so viel zu entdecken für mich. Ich freue mich so sehr darauf. Ich mag Menschen sehr gern und vertrage mich auch mit anderen Hunden gut, egal ob Rüde oder Hündin. Wenn IHR genau so eine „Black Beauty“ wie mich sucht, schreibt mir bitte schnell oder ruft meine Vermittler an, damit ich bald bei euch leben darf. Das wäre herrlich. Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2012