,

Enzo

EnzoName : Enzo
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. November 2011 geboren
Höhe: ca. 44 cm (Stand: Mai 2012, kann noch wachsen)

ACHTUNG: Wunderschöner blonder Zausel sucht liebevolle Familie! Und dieser Zausel bin ich, der schüchterne und liebe Enzo. Jede Nacht träume ich davon, dass auch ich bald eine eigene Familie finde, an deren Seite ich ein glückliches Hundeleben führen darf. Ich möchte zu euch gehören, mit euch tolles Spaziergänge machen, neue Freunde finden, leckeres Futter und ein eigenes Körbchen genießen dürfen. Bei euch könnte ich alles lernen, was ich als Hund von Welt so können und wissen muss. Ich bin doch ein schlauer Bursche und lerne gern. Noch bin ich etwas schüchtern Bild , aber ich kann ja auch niemandem berichten, was ich in meinem noch jungen Leben bereits mitgemacht habe. Ich bin aber ein ganz liebes Kerlchen und mag Menschen sehr gern. Auch mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin. Ende April 2012 kam ich als Fundhund ins Tierheim. Niemand weiß, ob ich ausgesetzt wurde oder mich verlaufen habe. Bild Aber meine Familie hat mich nicht gesucht. Ich war so traurig. Jetzt möchte ich nach vorn – in eine glückliche Zukunft schauen. Hoffentlich bei EUCH? Es wäre die Erfüllung meiner Träume, wenn IHR euch in mich verliebt habt und mich adoptieren möchtet. Schreibt mir bitte schnell oder ruft meine Vermittler an, damit ich mein Köfferchen packen und bald bei euch einziehen darf.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2012