,

Onjana (jetzt Herta)

Onjana (jetzt Herta)Name : Onjana (jetzt Herta)
Rasse: Vizsla-Mischlingshündin
Alter: ca. Januar 2012 geboren
Höhe: ca. 48 cm (Stand: September 2012, kann noch wachsen)

Ihr Menschen da draußen an den Bildschirmen. Ich bin die schwarze Schönheit Onjana. Ich möchte mich bei euch vorstellen, denn ich wünsche mir so sehr eine eigene Familie, zu der ich für immer gehören darf. Zusammen hätten wir sicher ganz viel Spaß bei unseren Unternehmungen. Ich freue mich schon auf herrliche erlebnisreiche Spaziergänge. Und ihr könnt mir dann auch alles beibringen, was ich als „Hund von Welt“ so wissen und können muss. Sicher finde ich auch tolle neue Freunde zum Spielen und Toben. Und abends kuschel ich mich dann
in mein Körbchen und denke darüber nach, was wir am kommenden Tag so erleben. Ach, das Leben könnte so schön sein… Bei EUCH? Ich mag Menschen sehr gern und vertrage mich auch mit anderen Hunden gut, egal ob Rüde oder Hündin. Über meine Vergangenheit hülle ich mich eher in Schweigen. Nur soviel… Ende Juli 2012 kam ich als Fundhund ins Tierheim. Natürlich hoffte ich, dass meine Familie mich sucht und hier wieder abholt. Aber niemand kam, niemand holte mich ab. Ich war so traurig und verstand die Welt nicht mehr. Aber nun will ich nach vorn schauen und hoffe jetzt so sehr, dass IHR euch in mich verliebt habt. Dann schreibt mir doch bitte schnell oder ruft meine Vermittler an, damit ich zu euch reisen darf.
Das wäre die Erfüllung meiner Träume. Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2012