,

Rajzi

RajziName : Rajzi
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. September 2011 geboren
Höhe: ca. 52 cm

Huhu, ihr lieben Menschen. Ich bin die liebe Rajzi mit den schönen Lächeln. Warum ich im Tierheim bin? Naja, man hat mich Ende März 2012 gefunden. Wurde ich ausgesetzt, weil ich kein Welpe mehr bin sondern langsam zum Junghund werde? Jedenfalls hat meine Familie nicht nach mir gesucht. Die Helfer hier finden mich toll.Bild Ich sei eine liebe Motte und mag Menschen sehr gern. Und auch mit den anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin. Wenn ich doch nur ein schönes Zuhause hätte… Menschen, die sich um mich kümmern und für mich da sind. Ganz sicher hätten wir unglaublich viel Spaß miteinander, wenn wir etwas unternehmen und ihr mir EURE Welt zeigt. Für mich gibt es doch noch so viel zu entdecken und zu lernen. Ich kann es kaum erwarten.. Und nach schönen Tagen mit tollen Erlebnissen kann ich dann abends im eigenen Körbchen träumen. Oder ich komme zu euch auf das Sofa, wenn ihr das mögt? Habt IHR euch jetzt in mich verliebt? Dann schreibt mir doch bitte schnell oder ruft meine Vermittler an, damit ich bald die Reise zu euch antreten darf. Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2012