,

Kisha

KishaName : Kisha
Rasse : Labrador Mischlingshündin
Alter: ca. Juni 2007 geboren
Höhe: ca. 42 cm

Hallo, ihr Menschen da draußen an den Bildschirmen. Seid ihr auf der Suche nach einer wundervollen Hündin wie mir? Dann schaut mich doch bitte genauer an. Ich bin nämlich eine sehr liebe und freundliche kleine Fellnase. Menschen mag ich sehr gern und deshalb hätte ich nur zu gern eine eigene Familie, zu der ich gehören darf. Zusammen hätten wir bestimmt ganz viel Spaß bei unseren Unternehmungen. Über meine Vergangenheit kann ich euch berichten, dass Ich ins Tierheim kam, weil mein Besitzer (ein Obdachloser) gestorben ist. Ich war sehr traurig und wusste gar nicht, wie mir geschah. Ach so… mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin. Ich bin also wirklich eine ganz tolle Hündin. Und ich hoffe so sehr, dass IHR mich jetzt adoptieren möchtet. Dann schreibt mir bitte, damit ich möglichst schnell zu euch reisen darf. Das wäre wundervoll. Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2012