,

Irus (jetzt Isy)

Irus (jetzt Isy)Name : Irus (jetzt Isy)
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. Juni 2011 geboren
Höhe: ca. 38 cm

Huhu, ihr lieben Menschen an den Bildschirmen. Darf ich mich bei euch vorstellen? Ich bin die zarte kleine Irus, eine ganz niedliche Fellnase auf der Suche nach einer eigenen Familie. Denn mein bisheriges Leben war sicher nicht so schön. Bild Im Dezember 2011 hat mein „Besitzer“ mich – gerade mal ca. ein halbes Jahr alt – hier im Tierheim abgegeben.
Einfach so! Ich war überflüssig für ihn. Dabei bin ich so ein süßes und sehr liebes Mädel. Bild Ich mag Menschen sehr gern und würde es so sehr genießen, zu lieben Menschen gehören zu dürfen. Ich möchte bei EUCH leben und glücklich sein. Wäre es nicht toll, wenn ihr mir zeigen könntet, wie schön das Leben sein kann? Ich möchte noch so viel kennenlernen. Dann wüsste ich endlich auch, was meine Freunde hier meinen, wenn sie z.B. von Geborgenheit im eigenen Zuhause und erlebnisreichen Spaziergängen erzählen. Mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin. Ich hoffe so sehr , ihr habt euch jetzt in mich verliebt und möchtet mich adoptieren. Dann würde ich ruck-zuck mein Köfferchen packen und die Reise zu euch antreten. Meine Träume würden wahr werden! Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2012