,

Rözse (jetzt Gipsy)

Rözse (jetzt Gipsy)Name : Rözse (jetzt Gipsy)
Rasse : Schnauzer Mischlingshündin
Alter: ca. Mai 2011 geboren
Höhe: ca. 50 cm

Huhu, ihr lieben Menschen. Ich bin die wunderschöne Rözse, eine schwarze Schönheit mit ganz schicker brauner Schnute. Warum ich im Tierheim bin? Naja, man hat mich Anfang Juli 2012 auf der Straße gefunden. Wurde ich einfach „entsorgt“, weil ich kein Welpe mehr bin sondern langsam zum Junghund werde? Jedenfalls hat meine Familie nicht nach mir gesucht. Ich kann es einfach nicht verstehen, sie müssen einen Schatz wie mich doch sehr vermissen? Ich bin nämlich eine liebe Fellnase und mag Menschen sehr gern. Und auch mit den anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin. Wenn ich doch nur ein schönes Zuhause hätte… Menschen, die sich um mich kümmern und für mich da sind. Ganz sicher hätten wir unglaublich viel Spaß miteinander, wenn wir etwas unternehmen und ihr mir EURE Welt zeigt. Für mich gibt es doch noch so viel zu entdecken. Bei euch kann ich dann auch alles lernen, was ich als euer 4-beiniges Familienmitglied können und wissen muss. Ich bin doch ein echt schlaues Mädel und lerne bestimmt schnell und gern. Ich kann es kaum erwarten… Habt IHR euch jetzt in mich verliebt? Dann schreibt mir doch bitte schnell oder ruft meine Vermittler an, damit ich bald die Reise zu euch antreten darf. Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2012