,

Pici (jetzt Fritzi)

Pici (jetzt Fritzi)Name : Pici (jetzt Fritzi)
Rasse: Dackel Mischlingsrüde
Alter: ca. Januar 2011 geboren
Höhe: ca. 28 cm

Traumhund sucht schönes Zuhause! Das wäre die Überschrift für meine Bewerbung bei EUCH. Ich bin der schöne Pici und sehne mich nach einer eigenen Familie, zu der ich gehören darf. Ich bin doch noch eine junge Fellnase und möchte die Welt entdecken. Am liebsten natürlich mit EUCH. Meine Vergangenheit ist traurig. Denn Anfang Mai 2012 wurde ich einfach so von meinem „Besitzer“ im Tierheim abgegeben. War ich nur als Welpe interessant für ihn?? Ansonsten fällt mir kein Grund ein, warum er mich nicht mehr wollte. Die Helfer hier im Tierheim können es auch nicht verstehen. Denn sie berichten über mich, dass ich eine sehr freundlicher Bursche bin. Und ich möchte doch noch die Welt entdecken auf schönen Spaziergängen mit euch neue Freunde zum Spielen und Toben finden, natürlich mit euch ausgiebig kuscheln und im eigenen Körbchen schlafen. Andere Hunde mag ich auch gern, egal ob Rüde oder Hündin. Ach, das Leben könnte so schön sein.Bild Ich hoffe einfach auf eine bessere Zukunft bei lieben Menschen, die mich nie wieder hergeben möchten. Wenn ihr mich adoptieren möchtet, schreibt mir doch bitte oder ruft meine Vermittler an, dann kann mich hier nichts mehr halten. Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2012