,

Kispandur

KispandurName : Kispandur
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. Oktober 2011 geboren
Höhe: ca. 40 cm (Stand März 2012, kann noch wachsen)

Hallo Leute, ich bin der traumhafte Kispandur, ein ganz süßer Fratz. Stellt euch vor, man hat mich als kleinen Welpen Ende November 2011 gefunden und ins Tierheim gebracht. Warum wollte meine Familie mich nicht? Wie kann man eine wehrlose kleine Fellnase wie mich einfach so aussetzen? Ich verstehe es immer noch nicht. Aber ich möchte jetzt nach vorn chauen, denn mein ganzes Leben liegt ja noch vor mir. Und mein größter Wunsch für die Zukunft ist eine eigene Familie, an deren Seite ich für immer glücklich sein darf.Bild Ich möchte bei euch alles lernen, was ich als „euer bester Freund auf 4 Pfoten“ so können und wissen muss. Ein kluges kleines Kerlchen wie ich lernt doch gern und ich möchte euch doch auch gefallen. Zusammen hätten wir sicher auch viel Spaß auf Spaziergängen, beim Toben und Spielen – bestimmt finde ich auch viele neue Freunde bei euch. Dann noch leckeres Futter genießen und im eigenen warmen Körbchen kuscheln… mein Leben wäre wundervoll. Ich finde Menschen toll und vertrage mich mit anderen Hunden gut, egal ob Rüde oder Hündin. Seid IHR auf der Suche nach einem bildschönen Fratz wie mir?Bild Dann schreibt mir doch bitte oder ruft meine Vermittler an, damit ich ganz schnell zu euch kommen darf. Ich kann es gar nicht erwarten. Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2012