,

Merlin

MerlinName : Merlin
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. Januar 2012 geboren
Höhe: ca. 32 cm (kann noch wachsen)

Hallo Leute, ich bin der tolle Merlin, ein unbeschwerter und ganz lieber Jungspund auf (noch) kurzen Stummelbeinchen. Die Leute hier finden mich total klasse, ich sei ein junger frecher Bub und spiele unglaublich gern und viel mit meinem Bruder Cooper. Maulringen ist eines unserer Lieblingsspiele. Ansonsten bin ich noch etwas zurückhaltend, aber doch neugierig. Wenn jemand an den Zwinger kommt, bin ich jedenfalls in erster Reihe zu finden. Denn ich bin ja noch ein junges Kerlchen und habe noch nicht viel kennengelernt. Aber wenn ich zu EUCH kommen darf, könnt ihr mir doch alles beibringen, was einen „Hund von Welt“ so ausmacht, oder? Ich freue mich so darauf Zusammen mit euch macht das Lernen bestimmt ganz viel Spaß, und für mich sind das alles neue Erfahrungen. Nach tollen Abenteuern könnten wir dann gemeinsam auf dem Sofa kuscheln oder – wenn euch das lieber ist – kann ich auch mit meinem Körbchen vorlieb nehmen. Meine Vergangenheit interessiert euch auch? Die war wohl nicht so schön, denn mein „Besitzer“ hat mich und meinen Bruder Ende April 2012 einfach so im Tierheim abgegeben. Er wollte uns nicht mehr. Weil wir keine winzigen Welpen mehr waren, sondern langsam zu Junghunden heranwachsen? Ich verstand die Welt nicht mehr. Aber jetzt will ich „voll durchstarten“ in ein hoffentlich glückliches Leben. Bei EUCH? Das wäre wundervoll. Bitte schreibt mir doch oder ruft meine Vermittler an, damit ich
ganz schnell zu euch kommen darf. Ich kann es gar nicht erwarten.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2012