,

Mimi (jetzt Lisa)

Mimi (jetzt Lisa)Name : Mimi (jetzt Lisa)
Rasse : Irischer Wolfshund Mischlingsrüde
Alter: ca. Mai 2000 geboren
Höhe: ca. 61 cm

Hallo, ihr Menschen da draußen an den Bildschirmen. Ihr sucht hoffentlich eine etwas größer geratene und sehr liebe Fellnase? Dann habt ihr Glück, dass ihr bei mir gelandet seid. Ich suche nämlich auch… eine liebevolle Familie, zu der ich für immer gehören darf. Stellt euch vor, mein Herrchen hat mich einfach so im Tierheim abgegeben. Niemand weiß warum! Hat er mich so „entsorgen“ wollen, weil ich langsam eine Grauschnautze werde? Einen anderen Grund kann ich mir nicht vorstellen, denn ich mag Menschen sehr gern und bin ein richtig freundlicher Geselle. Das seht ihr sicher auch auf den Fotos, ich genieße jede Streicheleinheit und Aufmerksamkeit. Auch mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin. Habt IHR nicht noch ein etwas größeres Körbchen für mich frei? Ich würde so gern die Geborgenheit in einem eigenen Zuhause genießen und in Ruhe alt werden dürfen.
Zusammen hätten wir ganz bestimmt viel Spaß und ich könnte eure Welt kennenlernen. Spaziergänge, leckeres Futter, Streicheleinheiten, ein warmes kuscheliges Plätzchen… davon träume ich. Hier in Ungarn sind meine Chancen nicht so gut, deshalb haben die Helfer hier gesagt, ich soll mich an EUCH wenden. Denn IHR würdet bestimmt erkennen, was für eine traumhafte Fellnase ich bin. Ob sich mein größter Wunsch – eine eigene Familie – erfüllt? Ich hoffe so sehr darauf. Wenn ich für EUCH jetzt genau der RICHTIGE bin, dann schreibt mir bitte schnell oder ruft meine Vermittler an. Ich komme zu euch, so schnell die Pfoten tragen…
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2012