,

Mustang 2 (jetzt Crixus)

Mustang 2 (jetzt Crixus)Name : Mustang 2 (jetzt Crixus)
Rasse: Labrador-Doggen-Mischlingsrüde
Alter: ca. Juli 2010 geboren
Höhe: ca. 70cm

Hallo Leute, ich bin der imposante und wunderschöne Mustang2. Seid IHR auf der Suche nach einem Prachtburschen wie mir? Das trifft sich gut, denn ich wünsche mir so sehr eine eigene Familie, zu der ich gehören darf. Wir wären bestimmt ein ganz tolles Team. Wenn wir zusammen etwas unternehmen, hätten wir sicher viel Spaß. Mit euch zusammen die Welt erobern und alles lernen, was ein Hund von Welt so wissen und können sollte. Es gibt für mich noch sooo viel zu entdecken. Ich sehne mich jedenfalls nach tollen Spaziergängen, leckerem Futter, einem schönen Körbchen (zugegeben, es müsste etwas größer ausfallen für mich) und natürlich Streicheleinheiten. Ich mag Menschen sehr gern und vertrage mich mit anderen Hunden gut, egal ob Rüde oder Hündin. Über meine Vergangenheit kann ich euch nur berichten, dass ich Ende Februar 2012 gefunden wurde und so ins Tierheim kam. Meine Familie hat nicht nach mir gesucht. Ich war sehr traurig. Sie müssen mich doch vermissen, oder war ich ihnen einfach egal? Nun aber möchte ich das Abenteuer „schönes und liebevolles Zuhause“ erleben. Am liebsten bei EUCH! Ich hoffe so sehr, dass ihr mich hier gefunden und in mich verliebt habt. Dann schreibt mir doch bitte schnell oder ruft meine Vermittler an, damit ich ruck-zuck auch zu den glücklichen Hundeherzen gehören darf. Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2012