,

Portos

PortosName : Portos
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. Oktober 2011 geboren
Höhe: ca. 42 cm (Stand März 2012, kann noch wachsen)

Hallo Leute, ich bin der fesche Portos, ein ganz liebes Kerlchen. Stellt euch vor, als kleiner Welpe wurde ich gefunden und kam so ins Tierheim. Hat sich meine Familie einfach so meiner entledigt? Bild Warum wollten sie mich nicht? Ich wusste gar nicht, wie mir geschah. Puuh, das war nicht schön. Aber nun suche ich auf diesem Weg eine liebevolle Familie, die sich in mich verliebt und mich adoptiert. Denn das ist es, was ich mir am meisten wünsche. Ich möchte doch in einem schönen Zuhause aufwachsen und mich geborgen und sicher fühlen. Zusammen hätten wir bestimmt ganz viel Spaß. Ihr könnt mir das „Hunde 1×1“ beibringen, ich bin doch ein schlaues Kerlchen und lerne schnell und gern. Bestimmt finde ich auch viele neue Freunde, mit denen ich toben und spielen kann. Und wenn ich dann abends in meinem kuscheligen schönen Körbchen döse, kann ich von meinen tollen Erlebnissen
mit euch träumen. Oh ja, so ein Leben wünsche ich mir. Ich finde Menschen ganz toll und mit anderen Hunden vertrage ich mich auch gut, egal ob Rüde oder Hündin. Möchtet IHR einen wunderbaren Schatz wie mich in eure Familie aufnehmen? Das wäre großartig. Dann schreibt mir doch bitte schnell oder ruft meine Vermittler an, damit ich bald bei euch einziehen darf. Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2012