,

Anuket

AnuketName : Anuket
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. Juni 2007 geboren
Höhe: ca. 68 cm

Hi Leute, ich bin die schöne Anuket, ein liebe Fellnase auf der Suche nach einer eigenen Familie. OK, mein Körbchen bei EUCH müsste sicher ’ne Nummer größer sein als üblich, ich bin ja nicht gerade klein und leicht geraten. Aber ihr werdet bestimmt jedes Gramm an mir lieben. Ich sehne mich nach einem schönen Zuhause, herrlichen Spaziergängen und leckerem Futter. Ich möchte einfach an eurer Seite sein. Zusammen könnten wir so viel Spaß haben, wenn ihr mir eure Welt zeigt. Bild Und bestimmt finde ich auch neue Freunde. Ich mag enschen sehr gern und mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin. Stellt euch vor, man hat mich Anfang Januar 2013 gefunden und so kam ich dann hier ins Tierheim. Ich setzte mich an den Zaun und wartete… wann endlich kommt meine Familie und holt mich ab?? Sie kamen nicht. Warum nicht? Sie müssen mich doch vermissen? Hoffentlich konnte ich jetzt EUER Herz erobern. BildIch möchte so gern bei euch einziehen. Wenn ihr das auch möchtet, schreibt mir bitte schnell oder ruft meine Vermittler an, damit ich bald meine Reise ins Glück – zu euch – antreten darf. Das wäre toll. Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2013