,

Pepe

PepeName : Pepe
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. Juni 2011 geboren
Höhe: ca. 35 cm

Liebe Menschen an den Bildschirmen. Ich bin der knuffige Pepe, ein ganz liebes Kerlchen. Die Helfer hier sagten mir, ich sollte mich doch mal bei EUCH vorstellen, damit ich ganz schnell eine liebevolle Familie finde, die mich aufnimmt. Gesagt – getan… das Foto-Shooting war echt aufregend. Profi vor der Kamera bin ich noch nicht, aber daran können wir doch gemeinsam arbeiten, oder? Hoffentlich gefallen euch meine Bilder, denn mein größter Wunsch ist ein schönes Zuhause, wo ich mich sicher, geborgen und geliebt fühlen darf. Ich möchte eure Welt kennenlernen und freue mich schon darauf, wenn ihr mir das Hunde 1×1 beibringt und wir gemeinsam etwas unternehmen. Bestimmt finde ich auch tolle neue Freunde zum Spielen und Toben, bevor ich abends dann im eigenen Körbchen kuscheln kann – oder mit euch auf dem Sofa? Ich bin ein wirklich lieber Bursche und mag Menschen gern. Auch mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin. Meine Vergangenheit ist ein Rätsel, denn ich kam Anfang April 2013 als Fundhund ins Tierheim. Ob ich ausgesetzt wurde oder mich verlaufen habe… niemand weiß es. Aber meine Familie hat mich nicht gesucht. Bild Dann haben sie einen Schatz wie mich auch nicht verdient. Aber ich habe ganz bestimmt eine liebe Familie verdient, zu der ich gehören darf. Seid IHR es? Dann schreibt mir bitte schnell oder ruft meine Vermittler an, damit ich bald die große Reise ins Glück antreten darf. Ich kann es kaum erwarten.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2013