,

Cagney (jetzt Zobel)

Cagney (jetzt Zobel)Name : Cagney (jetzt Zobel)
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. Juli 2011 geboren
Höhe: ca. 28 cm

Ich bin der fesche Cagney, ein traumhaft schickes Kerlchen. Auch wenn ich wie ein süßes Kuscheltier aussehe, bin ich doch ein echter und lieber Hund mit allen Wünschen und Sehnsüchten, die man als Fellnase eben so hat. Mein größter Wunsch ist natürlich eine eigene liebevolle Familie, Menschen zu denen ich gehören darf. Meine Kumpel hier erzählen, dass man dann tolle Spaziergänge machen und die Welt entdecken darf, ein eigenes kuscheliges Körbchen und leckeres Futter bekommt… und – ganz wichtig – viele Streicheleinheiten. Ihr könnt mir dann auch alles beibringen, was ich als euer bester Freund auf 4 Pfoten können und wissen muss. Oh ja, genau so würde ich gern mein Leben genießen – an EURER Seite. Ich mag Menschen gern und mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin. Und sogar mit Katzen komme ich klar. Toll, oder? Über meine Vergangenheit möchtet ihr auch etwas wissen? Da mag ich nicht viel berichten. Denn stellt euch vor, meine „Besitzer“ haben mich Ende November 2012 vor dem Tierheim ausgesetzt. Warum?? Das kann niemand verstehen, denn ich bin doch ein so lieber und schöner Bursche. So toll kann mein Zuhause dann sicher auch nicht gewesen sein, wenn ich ihnen so unwichtig war. Aber nun will ich nach vorne schauen und hoffe darauf, dass IHR euch jetzt in mich verliebt habt und auch ein Körbchen für mich frei habt. Das wäre sooo toll. Wenn IHR mich adoptieren möchtet, schreibt mir doch bitte schnell oder ruft meine Vermittler an, ich komme zu euch, so schnell die Pfoten mich tragen. Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2013