,

Tünde (jetzt Jutta)

Tünde (jetzt Jutta)Name : Tünde (jetzt Jutta)
Rasse: Pointer Mischlingshündin
Alter: ca. April 2012 geboren
Höhe: ca. 40 cm (Stand: September 2012, kann noch wachsen)

Huhu, ihr lieben Menschen da draußen an den Bildschirmen.Bild Seid ihr auf mich aufmerksam geworden? Das wäre phantastisch. Denn ich bin die wunderschöne kleine Tünde mit den tollen Ohren. Und ich bin auf der Suche… nach EUCH. Bestimmt seid IHR genau die Menschen, nach denen ich mich so sehr sehne. Wenn ich zu EURER Familie gehören darf, hätten wir ganz bestimmt sehr viel Spaß zusammen. Ich bin ja noch ein „junger Hüpfer“ und möchte die Welt entdecken und erobern. Ihr könnt mir das „Hunde 1×1“ beibringen, wir könnten tolle Spaziergänge unternehmen, ich würde viele neue Freunde finden und abends mich dann schön im mein Körbchen kuscheln oder zu euch auf das Sofa.Bild Das wäre klasse. Menschen mag ich sehr gern und mit anderen Hunden vertrage ich mich auch gut, egal ob Rüde oder Hündin.. Meine Vergangenheit interessiert euch? Naja, darüber kann ich nicht viel berichten. Denn ich kam Ende August 2012 als Fundhund ins Tierheim. Ob ich mich verlaufen habe oder meine Familie mich ausgesetzt hat, weil aus dem Welpen langsam ein Junghund wurde… Niemand weiß es. Jedenfalls hat meine Familie mich nicht gesucht. Ich war so traurig und wusste gar nicht, wie mir geschah. Aber nun will ich in eine hoffentlich glückliche Zukunft starten. Bei EUCH? BildBitte schreibt mir doch oder ruft meine Vermittler an, damit ich ganz schnell zu euch reisen darf. Ich kann es gar nicht erwarten… Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2013