,

Catalina

CatalinaName : Catalina
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. Juni 2007 geboren
Höhe: ca. 60 cm

Hallo ihr Menschen an den Bildschirmen. Ich bin die hübsche schwarze Catalina. Seid IHR auf der Suche nach einem Familienmitglied auf 4 Pfoten? Dann STOP, hier bin ich. Ich bin nämlich auch auf der Suche… nach lieben Menschen, dir mir ein Zuhause geben möchten. Ende November 2011 kam ich als sogenannter „Fundhund“ hier ins Tierheim. Da war ich nun und wartete jeden Tag am Zaun… ich dachte, meine Familie müsste doch bald mal kommen und mich hier wieder abholen??? Aber es kam niemand. Ich war so unglücklich. Haben sie mich vergessen? Dabei bin ich wirklich eine ganz liebe Motte.Bild Ich finde Menschen toll und sehne mich nach einem schönen hundegerechten Leben in einer eigenen Familie. Bei euch sein, mit euch etwas unternehmen und die Welt da draußen entdecken… das wäre so schön. Dann wäre auch ich endlich ein „glückliches Hundeherz“. Mit anderen Hunden vertrage ich mich auch gut, egal ob Rüde oder Hündin. Jetzt warte ich einfach auf EUCH und eure Nachricht, dass IHR mich adoptieren möchtet. Bitte schreibt mir doch oder ruft meine Vermittler an, ich kann es kaum erwarten. Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2013