,

Wanika (jetzt Frida)

Wanika (jetzt Frida)Name : Wanika (jetzt Frida)
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. Januar 2012 geboren
Höhe: ca. 55 cm

Ihr lieben Menschen. Ich bin die schöne Wanika.Bild Meine traumhafte Fellfarbe ist doch wirklich ein Hingucker, oder? Anfang Mai 2013 wurde ich gefunden und dann ins Tierheim gebracht. Vergebens hoffte ich jeden Tag darauf, dass meine Familie mich sucht und hier wieder abholt. Ich kann es gar nicht verstehen. Aber dann hat mein „Besitzer“ einen Schatz wie mich auch nicht verdient, oder? Ich wünsche mir auch so sehr eine eigene liebevolle Familie, die für mich da ist und bei der ich sein darf. Denn ich bin eine freundliche Fellnase und mag Menschen sehr gern. Schön Gassi gehen, mich in mein eigenes Körbchen kuscheln, leckeres Futter und viele Streicheleinheiten… davon träume ich jede Nacht. Zusammen hätten wir bestimmt ganz viel Spaß, wenn ihr mir alles beibringt, was ich als „Hund von Welt“ so können muss. Ich bin doch eine schlaue Motte und lerne sicher gern und schnell. Vielleicht besuchen wir auch zusammen die Hundeschule? Das macht viel Spaß und ich finde neue Freunde zum Toben und Spielen. Mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin. Ich wäre doch genau die Richtige für euch, oder? Dann schreibt mir bitte Bild oder ruft meine Vermittler an, damit ich bald die Reise ins Glück antreten darf. Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2013