,

Zsebi (jetzt Henry)

Zsebi (jetzt Henry)Name : Zsebi (jetzt Henry)
Rasse: Dackel-Mischlingsrüde
Alter: ca. August 2007 geboren
Höhe: ca. 33 cm

Hallo Leute, ich bin der schöne Zsebi, ein kleiner „Black Beauty“. Möchtet ihr mehr über mich erfahren? So viel gibt es da nicht zu erzählen. Denn ich wurde Anfang Oktober 2012 gefunden und kam so ins Tierheim. Ich hoffte natürlich sehr, dass meine Familie auf der Suche nach mir ist und mich hier wieder abholt. Aber sie kamen nicht. Ich kann es nicht verstehen. Bild Ich bin doch eine treue Seele und habe nichts falsch gemacht. Ich bin ein wirklich lieber Bursche und mag Menschen gern. Ich möchte einfach dazugehören und sehne mich deshalb sehr nach einer lieben Familie, Die mit mir kuschelt und Gassi geht. Mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin. Habt IHR noch ein Körbchen für mich frei? Bild Dann schreibt mir bitte oder ruft meinen Vermittler an, damit ich schnell zu euch kommen darf. Das wäre das Größte
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2013