,

Heni (jetzt Paula)

Heni (jetzt Paula)Name : Heni (jetzt Paula)
Rasse : Mischlingshündin
Alter: ca. Januar 2012 geboren
Höhe: ca. 29 cm

Guten Tag, ihr lieben Menschen an den Bildschirmen. Ich bin die schöne HeniBildund möchte mich auf diesem Weg bei EUCH vorstellen. Denn ich bin auf der Suche nach einer liebevollen Familie, an deren Seite ich mein Leben verbringen darf. Ich möchte so gern mit EUCH schöne Spaziergänge unternehmen, dabei „Zeitung lesen“ dürfen, neue Freunde zum Toben finden, einen lecker gefüllten Napf leeren und dann im eigenen Körbchen von unseren Erlebnissen träumen. Menschen mag ich sehr gern und ich vertrage mich auch mit anderen Hunden gut, egal ob Rüde oder Hündin. Meine Vergangenheit interessiert euch? So viel mag ich darüber eigentlich nicht berichten, denn mein „Besitzer“ hat mich Anfang Januar 2013 hier im Tierheim abgegeben. Einfach so! Er wollte mich nicht mehr. Niemand kann es verstehen, denn an mir liegt es nicht, ich habe nichts falsch gemacht. Aber dann hat er einen Schatz wie mich auch nicht verdient. Und nun warte ich jeden Tag darauf, dass ich von lieben Menschen entdeckt und adoptiert werde. Von EUCH??? Das wäre herrlich. Wenn IHR euch in mich verliebt habt, schreibt mir doch bitte oder ruft meine Vermittler an, damit ich auch zu den glücklichen Hundeherzen gehören darf. Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2013