,

Huncut (jetzt Pepper)

Huncut (jetzt Pepper)Name : Huncut (jetzt Pepper)
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. Mai 2012 geboren
Höhe: ca. 40 cm (Stand: Januar 2013, kann noch wachsen)

Hallo Leute, ich bin die tolle Huncut, ein echte Schönheit mit total coolen Ohren. Was kann ich über mich berichten? Hmmm… das Wichtigste zuerst… ich suche eine eigene Familie, bei der ich glücklich werden darf. Und deshalb möchte ich mich auch auf diesem Weg bei euch vorstellen. Ich habe extra schicke Bewerbungsfotos von mir machen lassen. Hoffentlich gefallen sie euch. Klar, ich bin noch kein Profi vor der Kamera, aber das können wir dann doch gemeinsam bei EUCH üben, oder? Ich möchte nämlich an eurer Seite die Welt kennenlernen und alles lernen, was ich als EUER 4-beiniges Familienmitglied so können und wissen muss. Zusammen hätten wir sicher ganz viel Spaß bei unseren Unternehmungen. Auf schönen Spaziergängen könnte ich neue Freunde finden, mit denen ich um die Wette rennen und toben darf. Und abends könnte ich im eigenen Körbchen dann von meinen Erlebnissen träumen. Und wenn ich dann noch leckeres Futter und viele Streicheleinheiten bekomme… ich wäre glücklich. Ich bin eine wirklich liebe Fellnase und mag Menschen sehr gern. Auch mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin. Stellt euch vor, man hat mich Mitte September 2012 gefunden und so kam ich ins Tierheim. Bild Dann begann die Zeit des Wartens… wann holt meine Familie mich ab?? Sie kamen nicht! Ich war sehr traurig, denn sie müssen einen Schatz wie mich doch vermissen, oder? Oder wollten sie mich nicht mehr, weil aus dem süßen kleinen Welpen langsam ein Junghund wurde? Ich werde es nie erfahren. Aber nun möchte ich endlich in ein glückliches Hundeleben starten… und das am liebsten mit EUCH. Habt IHR mich jetzt hier entdeckt und euer Herz an mich verloren? Dann schreibt mir bitte schnell oder ruft meine Vermittler an, damit ich auch bald zu den Glücklichen Hundeherzen gehören darf. Das wäre traumhaft. Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2013