,

Ria

RiaName : Ria
Rasse: Dackel-Mischlingshündin
Alter: ca. Juni 2009 geboren
Höhe: ca. 25 cm

Huhu, ihr lieben Leute. Ich bin die süße Ria, eine kleine Motte mit wunderschönen Kulleraugen. Ihr möchtet mehr über mich erfahren? Naja, so viel gibt es da nicht zu berichten – das meiste behalte ich lieber für mich. Mitte November 2012 wurde ich nämlich gefunden und kam so ins Tierheim. Natürlich dachten die Helfer hier, dass ich bestimmt vermisst und bald wieder von meiner Familie abgeholt werde – das dachte ich ja auch… aber niemand holte mich ab. Dann haben sie so einen Schatz wie mich auch nicht verdient. Ich sehne mich nämlich nach einer lieben Familie, zu der ich für immer gehören darf. Mit EUCH die Welt entdecken und alles lernen, was ich als euer Familienmitglied auf 4 Pfoten so wissen sollte. Ach, zusammen hätten wir ganz sicher sehr viel Spaß. Und abends könnte ich mich dann schön in mein Körbchen (oder auf das Sofa) kuscheln und überlegen, was der nächste Tag Gutes bringen wird. Das sind meine Träume von der Zukunft… und manchmal werden Träume doch wahr, oder? Wollt IHR mir dabei helfen? Damit ihr mich auch finden könnt, wurde ich zum Foto-Shooting gebeten. Puuuh, da hatte ich aber doch etwas „Bammel“ und wusste nicht so recht, was geschah. Das sieht man sicher auch auf den Fotos, oder? Aber glaubt mir, ich bin eine richtige Zuckerschnute. Übringens… ich finde Menschen ganz toll und mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin. Hoffentlich konnte ich jetzt EUER Herz erobern. Dann schreibt mir bitte schnell oder ruft meine Vermittler an, ich kann es gar nicht erwarten, endlich zu euch kommen zu dürfen. Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2013