,

Ralf (jetzt Matti)

Ralf (jetzt Matti)Name : Ralf (jetzt Matti)
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. Juni 2010 geboren
Höhe: ca. 62 cm

Hallo Leute, ich bin der einzigartige Ralf. Sagt selbst, bin ich nicht ein echter Eyecatcher? Schaut mir mal ganz tief in die Augen! Und meine Fellzeichnung ist doch wohl auch einmalig, oder? Im Dezember 2012 wurde ich gefunden und kam ins Tierheim. Natürlich dachten alle (ich auch) das meine Familie mich sucht und hier wieder abholt. Aber es kam niemand!!! Dann kann es von Seiten meiner Familie wohl keine große Liebe gewesen sein, oder? Aber nun will ich nach vorn schauen und hoffe auf eine glücklichere Zukunft. Bei EUCH??? Damit meine Chancen größer sind, dass ihr mich entdeckt, stelle ich mich hier über das große www bei euch vor. Hoffentlich seid ihr auf der Suche nach einem tollen und freundlichen Kerlchen wie mir? Denn ich wünsche mir sehnsüchtig eine eigene liebe Familie, die ein tollen Typen wie mich zu schätzen weiß. Ich möchte endlich glücklich sein, mit EUCH etwas unternehmen, Gassi gehen, Spielen, Rennen, Toben, Lernen, leckeres Fressen genießen, im eigenen Körbchen schlummern… das Leben könnte so wunderbar sein. Ihr könntet mir auch alles beibringen, was ich als euer 4-beiniges Familienmitglied können sollte. Gemeinsam könnten wir die Welt entdecken und erobern. Mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin. Also… seid IHR auf der Suche nach einem Hingucker, der sehnsüchtig auf EUCH wartet? Dann schreibt mir bitte, damit auch ich bald ein „glückliches Hundeherz“ werden darf.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2013