,

Klara (jetzt Pooch)

Klara (jetzt Pooch)Name : Klara (jetzt Pooch)
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. Juni 2011 geboren
Höhe: ca. 30 cm

Hallo zusammen, ich bin die liebe Klara, eine tolle schwarze Zottelmaus. Bitte glaubt mir… wenn ich erst mal richtig Fellpflege genießen durfte, bin ich wirklich die allerschönste Zaubermaus weit und breit. Sucht ihr einen „Schatz auf 4 Pfoten“? Dann seid ihr bei mir genau richtig. Ich bin nämlich eine liebe Fellnase und wünsche mir nichts sehnlicher als eine eigene Familie, zu der ich für immer gehören darf. Ich möchte mit EUCH etwas unternehmen, tolle Spaziergänge machen, auf denen ich dann „Zeitung lesen“ darf und bestimmt auch neue Freunde finde, aber natürlich auch mit euch kuscheln und einfach an eurer Seite sein. Ach, dann könnte ich auch endlich ein glückliches Hundeleben führen. Bestimmt könnt ihr mir auch das Hunde-1×1 beibringen, damit ich lerne, was ich als euer neues Familienmitglied so alles wissen muss. Ich freue mich so sehr darauf. Eine schlaue Fellnase wie ich lernt bestimmt ruck-zuck. Von meiner Vergangenheit kann ich nicht viel erzählen. Bild Denn ich wurde Mitte April 2013 auf der Straße aufgegriffen und kam so ins Tierheim. Niemand weiß, ob ich mich verlaufen habe oder ob meine Familie mich einfach ausgesetzt hat. Jedenfalls haben sie mich nicht gesucht. Ich mag Menschen sehr gern und mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin. Ihr seht also, ich bin ein echter „Geheimtipp“. Möchtet IHR eine tolle Zottelmaus wie mich adoptieren? Dann schreibt mir bitte schnell oder ruft meine Vermittler an, damit ich ganz schnell zu euch kommen darf. Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2013