,

Liget (jetzt Lucy)

Liget (jetzt Lucy)Name : Liget (jetzt Lucy)
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. März 2010 geboren
Höhe: ca. 32 cm

Huhu, ihr lieben Menschen an den Bildschirmen. Darf ich mich bei euch vorstellen? Ich bin die kleine Liget, eine niedliche Fellnase auf der Suche nach einer eigenen Familie. Denn mein bisheriges Leben war sicher nicht so schön. Ende Dezember 2012 hat mein „Besitzer“ mich hier im Tierheim abgegeben. Einfach so! Ich war überflüssig für ihn… wohl nach dem Motto „aus den Augen – aus dem Sinn“ Dabei bin ich so ein schönes und freundliches Mädel. Ich mag Menschen gern und würde es so sehr genießen, an eurer Seite die Welt zu entdecken.
Ich möchte bei EUCH leben und glücklich sein. Wäre es nicht toll, wenn ihr mir zeigen könntet, wie schön das Leben sein kann? Dann wüsste ich endlich auch, was meine Freunde hier meinen, wenn sie z.B. von Geborgenheit im eigenen Zuhause und erlebnisreichen Spaziergängen erzählen. Ihr könntet mir auch alles beibringen, was ich als euer 4-beiniges Familienmitglied können und wissen muss. Das macht bestimmt Spaß. Mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin. Ich hoffe so sehr, ihr habt euch jetzt in mich verliebt und möchtet mich adoptieren. Dann würde ich ruck-zuck mein Köfferchen packen und die Reise zu euch antreten. Meine Träume würden wahr werden!
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2013