,

Mihos (jetzt Eddi)

Mihos (jetzt Eddi)Name : Mihos (jetzt Eddi)
Rasse: Dackel-Mischlingsrüde
Alter: ca. Juni 2008 geboren
Höhe: ca. 33 cm

ich bin der fesche Mihos, ein traumhaft schickes Kerlchen. Mein größter Wunsch ist natürlich eine eigene liebevolle Familie, Menschen zu denen ich gehören darf. Meine Kumpel hier erzählen, dass man dann tolle Spaziergänge machen und die Welt entdecken darf, ein eigenes kuscheliges Körbchen und leckeres Futter bekommt… und – ganz wichtig – viele Streicheleinheiten. Bestimmt könnt ihr mir auch noch einiges beibringen, was ich als euer bester Freund auf 4 Pfoten so können muss. Ich bin ein schlaues Kerlchen und freue mich schon darauf. Oh ja, genau so würde ich gern mein Leben genießen – an EURER Seite. Ich finde Menschen toll und mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin. Über meine Vergangenheit möchtet ihr auch etwas wissen? Da kann ich leider nicht viel berichten. Denn ich wurde Ende Januar 2013 gefunden. Niemand suchte nach mir, niemand holte mich aus dem Tierheim ab. Ich war sehr traurig. Bild War ich meiner Familie so egal? Aber nun will ich nach vorne schauen und hoffe darauf, dass IHR euch jetzt in mich verliebt habt und auch ein Körbchen für mich frei habt. Das wäre sooo toll. Wenn IHR mich adoptieren möchtet, schreibt mir doch bitte schnell oder ruft meine Vermittler an, ich komme zu euch, so schnell die Pfoten mich tragen.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2013