,

Marci

MarciName : Marci
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. Mai 2011 geboren
Höhe: ca. 53 cm

Hallo Leute, ich bin der schicke Marci. Ich möchte mich auf diesem Weg bei euch vorstellen, damit IHR mich auch finden und adoptieren könnt. Eine eigene liebevolle Familie ist nämlich mein großes Ziel für die Zukunft. Bisher hatte ich nicht so viel Glück.Bild Stellt euch vor, mein „Besitzer“ hat mich Ende November 2012 im Tierheim abgegeben… einfach so! Dann habe ich ihm wohl nie wirklich etwas bedeutet, oder? Sonst hätte er das doch nicht übers Herz gebracht? Dabei bin ich ein wunderbarer und lieber Bursche. Ich mag Menschen gern und vertrage mich auch mit anderen Hunden gut, egal ob Rüde oder Hündin. Gemeinsam mit EUCH würde ich gern die Welt entdecken und alles lernen, was ich als euer 4-beiniges Familienmitglied wissen und können muss. Wir hätten bestimmt viel Spaß zusammen und nach schönen Spaziergängen könnte ich mich dann im eigenen kuscheligen Körbchen ausruhen. Wenn ich dann noch einen lecker gefüllten Napf vorfinde… Bild Das wäre einfach herrlich. Wenn ihr euch jetzt in mich verliebt habt, schreibt mir doch bitte oder ruft meine Vermittler an, dann darf ich bestimmt bald die Reise ins Glück antreten und bei euch einziehen. Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2013