,

Woody

WoodyName : Woody
Rasse: Kuvasz Mischlingsrüde
Alter: ca. Juni 2008 geboren
Höhe: ca. 70 cm

Hallo, ihr Menschen da draußen an den Bildschirmen. Ich bin der traumhaft schöne und beeindruckende Woody. Die Helfer hier sagen, ich sei schon ein etwas größer geratenes Kerlchen. Aber auch wir großen Fellnasen sehnen uns nach einem schönen und artgerechten Zuhause. Bestimmt fände ich ganz bestimmt ein schönes Zuhause mit Familienanschluß im Haus und entsprechender Umgebung – vielleicht ein schönes großes eingezäuntes Grundstück – toll. Deshalb stelle ich mich hier auch vor. Denn ich hoffe, auf diesem Weg EUCH zu finden.
Vielleicht habt ihr genau das für mich passende Zuhause und möchtet einen Prachtburschen wie mich adoptieren? Zu meinen Vorfahren gehörte ganz bestimmt ein Kuvasz. Tja, ich bin eben ein echter Ungar. Auf jeden Fall müssten Halsband/Geschirr und Körbchen eher die Größe XXL haben. Ich bin ein lieber Bursche und mag Menschen wirklich gern. Auch mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin. Über meine Vergangenheit kann ich euch nicht viel berichten, denn ich bin ein sogenannter Fundhund. Ende Januar 2013 kam ich hier ins Tierheim und wartete auf meine Familie, die mich wieder abholen sollte. Aber niemand hat nach mir gesucht. Bild War ich ihnen so egal?? Jetzt hoffe ich so sehr, dass ihr euch in mich verliebt.Bild Dann schreibt mir doch bitte oder ruft meine Vermittler an, dann darf ich bestimmt bald zu euch kommen. Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2013