,

Szöd (jetzt Malu)

Szöd (jetzt Malu)Name : Szöd (jetzt Malu)
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. Februar 2012 geboren
Höhe: ca. 30 cm (Stand: Dezember 2012, kann noch wachsen)

Huhu, ihr lieben Menschen. Ich bin die kleine Schönheit Szöd. Stellt euch vor, mein Besitzer hat mich im Ende Dezember 2012 einfach so im Tierheim abgegegeben. Da war ich wohl noch nicht mal ein Jahr alt und wusste gar nicht, wie mir geschah. Ich hatte doch nichts falsch gemacht – außer… dass auch ich nicht ewig ein Welpe bleibe? Warum sind manche Menschen so herzlos und entsorgen uns Fellnasen wie einen alten Schuhkarton? Ich bin eine liebe und freundliche Fellnase und suche jetzt sehnsüchtig eine eigene Familie, die mich zu schätzen weiß. Seid IHR es? Das wäre so schön. Ihr könntet mir eure Welt zeigen und mir alles beibringen, was ich als „Hund von Welt“ eben so lernen muss. Ich bin ein pfiffiges Mädel und lerne bestimmt ganz schnell. Meine Freundinnen hier reden von eigenem Körbchen, vielen Streicheleinheiten, Spaziergängen, tollen Erlebnissen… das alles wünsche ich mir auch!!! Am liebsten natürlich bei und mit EUCH! Menschen mag ich gern und auch mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin. Konnte ich mich jetzt in EUER Herz schleichen? Dann schreibt mir bitte schnell oder ruft meine Vermittler an, damit ich mein Köfferchen packen und zu euch kommen darf.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2013