,

Cartier (jetzt Cosmo)

Cartier (jetzt Cosmo)Cartier (jetzt Cosmo)
Rasse : Mischlingsrüde
Alter : ca. Nov. 2012 geboren
Höhe : ca. 54 cm

Huhu, ich bin`s, der Cartier. Du bist doch bestimmt auf der Suche nach einem tollen Begleiter auf 4 Pfoten, denn sonst hättest du meine Bewerbung ja nicht angeklickt, oder ? Da hat sich die Mühe mit den Fotos ja gelohnt. Tja, was kann ich denn so über mich berichten ? Ich bin noch sehr jung, ungefähr im November 2012 geboren. Leider war mein bisheriges Leben wohl nicht ganz so schön, denn ich wurde im Juli 2013 einfach so vor der Tierheimtür abgesetzt. Jeden Tag stand ich nun am Zaun und habe auf meine Menschen gewartet, aber es kam keiner…. Ich kann das gar nicht verstehen, ich bin doch ein wunderhübsches Kerlchen. Auch zu den Mitarbeitern bin ich ganz lieb und mit den anderen Hunden verstehe ich mich gut. Und trotzdem interessiert sich niemand hier für mich. So trotte ich jeden Tag alleine über das Gelände hier und habe doch nur einen Wunsch: Endlich eine eigene und liebevolle Familie. Jemanden, der sich um mich kümmert, mich knuddelt und mir die Welt dort draussen hinter den Zäunen zeigt. Mein ganzes Leben liegt doch noch vor mir…… Ich bin bestimmt ein ganz toller Begleiter, der mit dir durch dick und dünn geht. Meinst du, es könnte mit uns beiden klappen ? Dann schreibe doch ganz schnell eine Mail an meine Vermittler oder rufe an und dann sagt bestimmt bald jemand hier zu mir : “ Cartier….du hast eine eigene Familie „. Ach ja, bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2014