,

Ramiro (jetzt Rex)

Ramiro (jetzt Rex)Name : Ramiro (jetzt Rex)
Rasse : Mischlingsrüde
Alter: ca. Januar 2013 geboren
Höhe: ca. 61 cm

Ich bin Ramiro, ein ganz tolles Kerlchen auf der Suche nach einem schönen Zuhause. Deshalb möchte ich mich hier auch bei euch vorstellen. Bild Damit IHR mich hier findet und euch in mich verliebt. Wenn ich zu euch kommen darf, hätten wir sicher ganz viel Spaß bei unseren Unternehmungen, Spaziergängen oder einfach nur beim Relaxen. Bild Es wäre so schön, wenn IHR mir eure Welt zeigt, denn es gibt für mich doch noch so viel zu entdecken. Und das Hunde-1×1 darf ich bei euch sicher auch lernen. Ich könnte neue Freunde finden, mit denen ich rennen, spielen und toben kann. Und abends schmieden wir dann gemeinsam Pläne Bild für den nächsten Tag. Oh ja, das wäre herrlich. Ich mag Menschen sehr gern und mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin. Über meine Vergangenheit hülle ich mich eher in Schweigen. Bild Denn so toll wird sie nicht gewesen sein, wenn mein „Besitzer“ mich Anfang Juli 2013 einfach so vor dem Tierheim aussetzt. Wollte er mich nicht mehr, weil aus dem Welpen langsam ein Junghund wurde? Habt IHR euch jetzt in mich verliebt? Dann schreibt mir doch bitte Bildoder ruft meine Vermittler an, damit ich auch endlich in ein glückliches Leben starten darf – bei EUCH.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2014