,

Laura

LauraName : Laura
Rasse : Mischlingshündin
Alter : ca. Juni 2012 geboren
Höhe : ca. 32 cm

Hallo ihr Lieben dort draussen an den Bildschirmen, schön, daß ihr auf meiner Vermittlungsseite vorbeischaut. Mein Name ist Laura und ich bin eine zauberhafte und liebenswerte kleine Mischlingshündin. Habt ihr mein schönes Fell und die besondere Zeichnung im Kopfbereich gesehen ? Da bin ich selber ganz stolz drauf. Über meinen Charakter berichten die Mitarbeiter auch nur Gutes: Ich bin lieb zu den Menschen und freue mich riesig über jede Streicheleinheit, die ich bekommen kann. Und mit den anderen Hunden, egal ob es ein Mädel oder ein fescher Rüde ist, verstehe ich mich auch gut. Leider war mein bisheriges Leben nicht ganz so schön. Ich wurde ungefähr im Sommer 2012 geboren. Im Dezember 2013 wurde ich aufgegriffen und kam hier in das Tierheim. Das war mein ganz großes Glück, denn so habe ich jetzt die ganz große Chance bekommen, mich in euer Herz zu schleichen. Ansprüche stelle ich gewiss auch keine großen: Ein kleiner kuscheliger Schlafplatz, ein lecker gefülltes Näpfchen, schöne Spaziergänge und Schmuseeinheiten……mehr brauche ich doch gar nicht, um glücklich zu sein. Wenn du genau so eine Maus wie mich gesucht hast, dann schreibe doch schnell eine Mail an meine Vermittler oder rufe an und wir können alles Weitere besprechen. Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft und dann kann ich mich auch schon auf den Weg zu dir machen. Bis bald, ich freue mich schon!
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2014