,

Emma

EmmaName : Emma
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. März 2013 geboren
Höhe: 53 cm

Hallo, mein Name ist Emma und ich suche pfötchenringend eine neue Familie für mich. Wie es dazu gekommen ist, möchtest du wissen ? Dann lass mich kurz erzählen : Ich wurde 2013 als noch ganz kleine Maus in Ungarn auf der Straße gefunden und bin in ein dortiges Tierheim gekommen. Mein allergrößter Wunsch war es, so schnell wie möglich eine eigene Familie zu finden, die mir zeigt, was ich als junge Hundedame alles wissen und können muß. Natürlich träumte ich auch von Schmuseeinheiten und einem eigenen Körbchen. Und dann kam der Tag, als mein Traum wahr zu werden schien. Ich packte mein Köfferchen, bestieg meine Reisebox und bin ganz lange gefahren. Als die Autotür sich endlich öffnete, waren sie da : Meine Leute, meine Familie, mein neues Rudel… Ich konnte mein Glück nicht fassen !!!!!! So startete ich im Dezember 2013 in ein neues Leben und gab mir redlich Mühe, alles zu lernen.
Ich lebe in einem gemischten Rudel und verstehe mich mit allen anderen Hunden sehr gut. Ich liebe es , mit ihnen zu toben und zu raufen. Spielen ist eh das Größte…… Ich bin Top-Fit, so wie es sich für ein junges Mädel gehört. Auch zu Menschen bin ich immer freundlich. Am Anfang bin ich Fremden gegenüber zwar noch etwas mistrausch, aber wenn ich mein Herz verschenkt habe, dann ist keiner vor meinen „Schmuseangriffen“ sicher. Kinder mag ich auch über alles, allerdings sollten sie schon etwas größer sein, damit ich sie nicht aus Versehen beim Spielen umrenne. Erste Kommandos beherrsche ich auch schon. Ich kann Sitz und Platz, gehe gut an der Leine und bin absolut stubenrein. Ich kann auch schon bis zu zwei Stunden alleine bleiben, habe aber gerne etwas womit ich mich in der Zeit beschäftigen kann, z.B. ein Knabberknochen.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2014