,

Yaris (jetzt Fine)

Yaris (jetzt Fine)Name : Yaris (jetzt Fine)
Rasse : Schnauzer-Mischlingshündin
Alter : ca. Oktober 2013 geboren
Höhe : ca. 38 cm

Hallo ihr Lieben, hier ist Fine ehemals Yaris……. eine bezaubernde kleine Schnauzer-Mischlingshündin mit einem wundervollen Fell in schwarz und braun und einem Hauch von weißen Strähnchen. Was meinst Du, wie hübsch ich erst sein werde, wenn ich eine ordentliche Fellpflege genossen habe……. Und genau hier kommt mein Problem ins Spiel, ich habe Niemanden, der mich bei meiner Fellpflege unterstützen kann. Ich bin auf der Suche nach einer eigenen Familie, Menschen, bei denen ich mich geborgen und geliebt fühle. Wo ich ein eigenes Kuschelplätzchen habe, das Hunde 1X1 lernen kann und ganz viele Schmuse- und Streicheleinheiten bekomme. Eigentlich kein großer Wunsch, doch immoment noch so fern…. Viel Gutes habe ich in meinem jungen Leben noch nicht kennengelernt. Nachdem ich im Herbst 2013 das Licht der Welt erblickt haben muß, verliert sich auch schon meine Spur. Im Sommer 2014 wurde ich einfach vor der Tierheimtür ausgesetzt. Da sich nie Jemand nach mir erkundigt hat, werde ich wohl auch nie Jemandem etwas bedeutet haben. Dabei bin ich ein wirklich liebes Mädel. Ich benehme mich den Mitarbeitern gegenüber immer freundlich und aufgeschlossen und auch mit den anderen Fellnasen hier verstehe ich mich gut. Beste Voraussetzungen also, die ich in meine neue Familie mitbringe.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2014