,

Karubi

KarubiName : Karubi
Rasse : Mischlingsrüde
Alter : ca. Januar 2014 geboren
Höhe : ca. 62 cm

Hallo ihr Lieben, mein Name ist Karubi und ich bin doch ein wirklich stattlicher Rüde mit einem besonders glänzendem und gestromten Fell, oder nicht ? Und man sagt, ich habe wahnsinnig große und treue Augen….. ist das so ? Wahrscheinlich schon, denn bevor ich meine Geschichte auf dieser Vermittlungsseite erzählen konnte habe ich schon Post von meinem zukünftigen Frauchen bekommen. Ein Blick von mir und um Frauchen war es geschehen, hoffnungslos verliebt und vom Fleck weg adoptiert ! So etwas kann man wohl als vorgezogenes Weihnachtswunder bezeichnen, oder ? Ich bin also gerade schwer damit beschäftigt, hier meine Reisevorkehrungen zu treffen, genauso wie Frauchen wohl alles für mich gerade vorbereitet. Wer aber schon ganz neugierig ist, hier sind meine Eckdaten : Geboren wurde ich im Januar 2014, ich bin also gerade aus der Welpenzeit heraus und freue mich schon darauf, viel zu lernen. Das konnte ich bislang nicht, denn es weiß Niemand so genau, ob ich eine Familie hatte oder nicht. Im Herbst 2014 wurde ich aufgegriffen und bin ins Tierheim gekommen. Hier verstehe ich mich mit den anderen Hunden gut und den Kontakt zu den Mitarbeitern genieße ich in vollen Zügen. Jetzt sind es nur noch ein paar Tage, und ich lerne mein Frauchen kennen……..also ihr Lieben…… bis bald !!! Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2014