,

Gismo

GismoName : Gismo
Rasse : Pekinesen-Mischlingsrüde
Alter : ca. Juni 2012 geboren
Höhe : ca. 24 cm

Hallo ihr Lieben, hier ist der kleine Gismo. Ein Pekinesen-Mix im allerbesten Hundealter und dem großen Wunsch, endlich hier und heute seine eigene Familie zu finden. Zu meiner Vergangenheit kann ich euch leider nicht viel berichten. Geboren wurde ich wohl im Sommer 2012. Ob ich aber eine eigene Familie hatte oder mich alleine durchs Leben schlagen musste, niemand weiß es. Im Herbst 2014 wurde ich vor der Tierheimtür gefunden und aufgenommen. Tja, und nun sitze ich hier und habe über meine weitere Lebensplanung nachgedacht. Schneller als ich überhaupt meine Bewerbung und mein Profil von meiner Privatsekretärin erstellen lassen konnte, kam schon die erste Fanpost für mich an. Also , ihr Lieben, ich bin dann mal Koffer packen , Fahrkarte habe ich schon gekauft. Wir sehen und hören bald voneinander und dann gibt es weitere Informationen zu mir ! Bis bald, Gismo
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


2014